Ostergeschenke – viel zu schön zum Verstecken

Passend zu Ostern sind die Milka Oster Geschenkboxen mit weichem Ostergras gefüllt, in dem sich eine köstliche Auswahl an Milka Produkten findet. Ganz gleich ob du die Milka Geschenkbox für Kids, Teenager oder erwachsene Milka Fans verschenkst – es gibt für jeden die passende Box und deine Lieben finden darin viele zartschmelzende Überraschungen aus köstlich-zarter Alpenmilch Schokolade.


Milka Pralinen in limitierter Oster-Edition

Zu Ostern haben wir eine weiteres Angebot für dich: Köstliche Milka Oster-Pralinés gefüllt mit Kakao-Haselnuss-Crème als limitierte Edition. Wünsche auf deine ganz persönliche Art einem lieben Menschen „Frohe Ostern“ oder verschenke zarte „Frühlingsgrüße“ mit deiner Botschaft und deinem Bild.


Begrüße gemeinsam mit
deinen Lieben das Frühjahr

Lade Familie und Freunde zum Osterbrunch ein

Ostern ist ein wunderbarer Zeitpunkt, um mal wieder die ganze Familie einzuladen und es sich zusammen gut gehen zu lassen. Und vielleicht schaffen auch Verwandte oder Freunde, die weiter entfernt wohnen, den Weg an diesem langen Wochenende. Wie wär’s da mit einem gemütlichen Brunch? Jeder bringt einfach etwas Leckeres für das Buffet mit. Zwischendurch könnt ihr in aller Ruhe Ostereier suchen – denn das bringt immer Spaß, egal wie alt man ist. Und bei Milka findet jeder etwas zum Naschen.

"Ihr habt euch länger nicht gesehen? Ostern ist der
perfekte Anlass, mal wieder die ganze Familie
einzuladen."

Zarte Inspirationen für dich:

  • Du möchtest deine Lieben mit einem persönlichen Geschenk zu Ostern überraschen? Vielleicht findest du ein schönes Foto, das ein gemeinsames Ereignis festhält. Ein Foto wird durch eine Widmung noch persönlicher. Schreib zu deiner Botschaft das Datum oder das Jahr des Fotos – und warum du dich gerne daran erinnerst. Darüber freuen sich alle, ob alt oder jung.
  • Deine Geschwister wohnen weit entfernt und ihr seht euch viel zu selten? Dann schick ihnen doch eine Milka Oster Geschenkbox, die du mit einer persönlichen Botschaft und einem schönen Foto personalisierst. Ein Ostergeschenk zum Dahinschmelzen.

Ob im Garten, im Park oder im Wald – draußen macht Eiersuchen noch mehr Spaß

Die Kleinen können es meist gar nicht abwarten, die Verstecke beim Ostereiersuchen zu finden. Eiersuchen macht Spaß, denn nichts ist lustiger, als wenn Opa schon zum zehnten Mal am Versteck vorbei geht – und den Milka Osterhasen einfach nicht entdeckt. Oder dein kleiner Neffe, der die Ostereier nascht, sobald er sie gefunden hat.
In der Milka Geschenkbox Kids finden die Kleinen jede Menge zarte Oster-Überraschungen von Milka. Natürlich ist der Milka Schmunzelhase dabei und viele weitere Überraschungen.


Zarte Inspirationen für dich:

  • Mit einem so großen Osterei haben deine Lieben sicher nicht gerechnet, aber die Überraschung ist umso größer – und das Auspacken der Milka Oster Boxen macht erst richtig Spaß.
  • Deine Freundin ist über Ostern verreist? Dann schick ihr doch einfach ein Osterpäckchen an ihre Urlaubsadresse. Wetten, dass die Oster-Überraschung für sie dann perfekt ist?

Sag deinen Lieben, wie gern du sie hast

Familie und Freunde sind etwas ganz Besonderes, denn sie machen unser Leben noch schöner. Was wären wir zum Beispiel ohne die Großeltern, die immer da sind für die Kleinen? Ob Plätzchenbacken, Socken stricken oder das knifflige Flugzeugmodell bauen – Oma und Opa können das einfach am besten. Und wetten, sie freuen sich über ein persönliches Geschenk zu Ostern ganz besonders? Überrasche sie mit einem persönlichen Ostergeschenk mit deinem persönlichen Gruß und einem Foto von dir. Das personalisierte Ostergeschenk bleibt noch lange eine zauberhafte Erinnerung an den schönen Tag, der ein Lächeln auf ihre Lippen zaubert.

Zarte Inspirationen für dich:

  • Die Kollegin ist immer freundlich und hilfsbereit? Sie hat dich während deines Urlaubs einfach prima vertreten? Dann freut sie sich bestimmt über eine persönliche Osterüberraschung.
  • Du hast wirklich die allerbesten Nachbarn, auf die du dich immer verlassen kannst? Über ein kleines Dankeschön – oder auch ein großes – freuen sie sich dann sicherlich.

Wünsch deinen Lieben alles Gute zu Ostern – mit Milka

Gute Wünsche kommen immer gut an. Verschenke doch einfach zu Ostern Gute Wünsche mit Milka. Die Pralinen-Schachtel in Kleeblattform ist voller schokoladiger, vierblättriger Milka Pralinés. Die zartschmelzenden Pralinen werden begleitet durch deine persönliche Botschaft und dein Foto. Über diesen individuellen Gruß freuen sich deine Lieben garantiert.
Such einfach die passende Größe und Schachtelform aus und mach die Pralinen zu deinem personalisierten Geschenk.


Alle helfen mit mit bei der Oster-Dekoration

Die Eier für Ostern anmalen – das ist Tradition. Am meisten Spaß macht es, wenn alle mitmachen. Macht doch einfach eine lustige Ostereier-Anmalaktion daraus. Egal ob es gekochte Eier sind, die ihr zum Brunch esst oder ob du sie vorher vorsichtig auspustest, um Eier für den Osterstrauß zu bekommen.
Plakatfarben, Wachsstifte oder einfach bunte Filzstifte – jeder nimmt, was ihm oder ihr am besten gefällt. Und dann geht es los: Muster, Blumen, lustige Gesichter – bunte, fantasievolle Verzierungen schmücken im Nu den Korb voller Eier. Und das ein oder andere Kunstwerk ist sicher auch darunter.


Die Milka Pralinen Packungen erinnern noch lange an einen zarten Moment

Wenn du mit Milka Alles Liebe sagst, kann sich der Beschenkte noch lange an diesen zarten Moment erinnern. Denn die personalisierte Banderole aus Karton mit dem Alpenmotiv lässt sich aufbewahren – um sich auch später noch darüber zu freuen.

Aber dann kommt vielleicht schon der nächste Augenblick, an dem du zarte Momente mit Milka verschenkst. Denn zarte Grüße kann man eigentlich nie zu oft verschenken.

Persönliche Geschenke für deine Liebsten