Geschenke, die von Herzen kommen

Die zarten Milka Schokoladenherzen gibt es mit zwei köstlichen Füllungen:
als Haselnusscrème Pralinés und als Erdbeer-Crème Pralinés.


Valentinstag ist der perfekte Moment,
zarte Gefühle auszudrücken

Verschenke zarte Momente an deinen Schatz

Liebe ist einfach das schönste Gefühl auf Erden. Ob in Songs, Filmen oder Geschichten – Liebe ist das ganz große Thema. Denn Liebe ist immer wieder neu und schön. Auch wenn wir den geliebten Menschen schon lange kennen. Und deshalb wird die Liebe jedes Jahr zum Valentinstag gefeiert – schon seit Jahrhunderten. Der Valentinstag ist ein ganz alter Brauch. Denn einen lieben Menschen zu finden, ist schließlich das größte Glück.

"Feier die Liebe und sag deinen Liebsten zum
Valentinstag, wie viel sie dir bedeuten."

Zarte Inspirationen für dich:

  • Ein Foto wird durch eine Widmung noch persönlicher. Du möchtest eine schöne Überraschung an deinen Liebsten verschenken? Vielleicht findest du ein schönes Foto von euch beiden. Schreib zu deiner Botschaft das Datum oder das Jahr des Fotos – und warum du dich gerne daran erinnerst. Der Beschenkte wird dahinschmelzen.
  • Die Milka „Für dich“ Pralinés kannst du auch als Einladungskarte für ein besonderes Event nutzen – einen gemeinsamen Kinobesuch, ein Abend in deiner Lieblings-Pizzeria oder ein langer Spaziergang im Park. Einfach deine persönliche Einladung darauf texten, verschicken – und auf die Reaktionen freuen.

Sag deinen Liebsten, wie lieb du sie hast – mit Milka

Wenn wir einander sagen, wie gern wir uns haben, wird das Leben noch viel schöner. Und mit Milka ist es ganz einfach, deinen Liebsten ein individuelles Geschenk zum Valentinstag zu machen. Denn die liebevoll gestalteten Milka Pralinen-Schachteln kannst du mit einem eigenen Foto und deinem individuellen Grußtext personalisieren. Zusammen mit den zartschmelzenden Milka Pralinés ergeben sie deinen persönlichen und unvergesslichen Valentinsgruß.
Such einfach die passende Größe und Schachtelform aus und mach die Pralinen zu deinem personalisierten Geschenk. Die Milka Herzchen aus zarter Alpenmilch Schokolade gibt es in den zwei Sorten: mit leckerer Erdbeer-Crème oder mit mit leckerer Haselnusscrème gefüllt.

Der schönste Moment: dem anderen Menschen das erste Mal zu sagen, wie gern du ihn hast

Kennst du das, deine Gefühle für einen anderen Menschen zu entdecken? Fühlt es sich nicht ein bisschen an, wie einen ganz kostbaren Schatz zu finden? Dann möchtest du das vielleicht unbedingt ausdrücken – aber die richtigen Worte zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. Mit Milka triffst du garantiert den richtigen Ton. Mit einer Schachtel zarter Milka Pralinen sagst du auf ganz zarte Weise „Ich hab dich lieb“,

„Für meinen Schatz“ oder sendest Grüße, die „Von Herzen“ kommen. Die zarte Überraschung mit deiner persönliche Grußbotschaft kommt sicher an.

Zarte Inspirationen für dich:

  • Der nette Kollege fällt dir seit längerem auf und lacht immer so niedlich? Dann hat er die zarte Überraschung zum Valentinstag auf jeden Fall verdient. Und mal sehen, ob er rät, von wem die Überraschung ist ...
  • Deine Freundin hat gerade keinen liebsten Menschen, um die schönsten Momente im Leben zu teilen? Aber auch sie freut sich garantiert über ein süßes Valentinsgeschenk. Warum also nicht einmal gerade an diesen Menschen denken und mit einem Valentinsgruß von Milka Freude schenken?

Liebe lebt von den zarten Gesten

Wenn wir einem lieben Menschen eine Freude machen wollen, ist es vor allem die zarte Geste, die zählt und die mitten ins Herz trifft. Denn jeder freut sich besonders über ein liebevoll ausgesuchtes Geschenk. Bei Milka gibt es deshalb Pralinenpackungen mit liebevollen Botschaften. Und um sie noch persönlicher zu gestalten, kannst du die Karton-Banderole der Pralinenpackung mit deiner individuellen Botschaft und einem Foto versehen. Schon auf den ersten Blick sieht der Beschenkte dann, dass der liebe Gruß ihm ganz persönlich gilt.

Zarte Inspirationen für dich:

  • Ihr seid ein tolles Team und schafft einfach alles zusammen? Aber … da ist noch mehr und das möchtest du deinem Lieblingsmenschen gerne einmal sagen? Dann ist dieser Valentinstag genau der richtige Moment, um deine Gefühle auszudrücken. Ganz zart zum Beispiel mit Milka „Hab dich lieb“ und deinem individuellen Grußtext.
  • Den ersten Jahrestag habt Ihr schon lange hinter euch, doch noch immer ist es schön und die Schmetterlinge kribbeln im Bauch, wenn du an deinen Liebsten denkst? Dann überrasche ihn doch mit einem süßen Valentins-Gruß mit einem Foto von euch beiden und einer süßen Botschaft nur für ihn. Das ist unwiderstehlich zart.

Überrasche deine Lieben mit deiner zarten Seite

Im Alltag vergessen wir manchmal, gerade Menschen, die wir täglich sehen zu sagen, wie gern wir sie haben. Und manchmal fehlen uns die richtigen Worte. Wenn du nicht weißt, wie du es am besten sagst, dann hat Milka die passenden Worte für dich. Denn nichts ist schöner, als einem lieben Menschen eine Freude zu machen. Überrasche deine Liebsten am Valentinstag mit einem Gruß von Herzen mit Milka. Fürs gemeinsame Leben, für die vielen schönen Momente oder einfach fürs Verstehen.


Alle Milka Produkte entdecken

Die Milka Pralinen Packungen erinnern noch lange an einen zarten Moment

Wenn du mit Milka Alles Liebe sagst, kann sich der Beschenkte noch lange an diesen zarten Moment erinnern. Denn die personalisierte Banderole aus Karton mit dem Alpenmotiv lässt sich aufbewahren – um sich auch später noch darüber zu freuen.

Aber dann kommt vielleicht schon der nächste Augenblick, an dem du zarte Momente mit Milka verschenkst. Denn zarte Grüße kann man eigentlich nie zu oft verschenken.